Aktuelles bei comunion

TeamEscape – Ein Raum. Ein Team. Ein Ziel.

Bei unserer diesjährige Weihnachtsfeier hatten die com|unions nur ein Ziel: Entkommen! Nicht voreinander, sondern miteinander und zwar beim TeamEscape in Köln.

Nachdem wir in zwei Gruppen aufgeteilt wurden, mussten wir eine Stunde lang im Wettlauf gegen die Zeit diverse Rätsel um das "Diamantenfieber" lösen. Eingeschlossen in einem Raum, der uns in eine andere Welt versetze, mussten wir Hinweise suchen, Hirnschmalz aktivieren und Spuren folgen.
Versteckte Objekte und Puzzleteile wurden kombiniert, um die Zusammenhänge des Rätsels zu erkennen und so das Geheimnis zu lüften.

Spannung und Spaß: 10 von 10 Punkten
Teambuilding: Uns kann nichts mehr trennen
Wiederholungstäter: Auf jeden Fall
Empfehlenswert: Absolut!
Weitere Informationen: www.teamescape.de

Wir freuen uns, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder  gemeinsam "voller Energie" dabei sind!