Aktuelles bei comunion

25. Hangelarer Spektakel – und wir voller Energie mittendrin!

Vom 03.-04.09.2016 war es wieder soweit: Das Hangelarer Spektakel verwandelte die Kölnstraße in eine bunte und vielfältige Flaniermeile, die nicht nur aufgrund des schönen Spätsommers von zahlreichen Gästen besucht wurde. Dieses Jahr feierte das Hangelarer Spektakel sein 25. Jubiläum!

Wie in jedem Jahr gab es einen festlichen Mix aus Unterhaltung, Information und kulturellen Angeboten. Auch unser Team war mit freudiger Stimmung mitten drin. Für die EVG, den Stadtwerken Sankt Augustin durften wir wieder einen tollen Auftritt realisieren. Von der Idee bis zur Umsetzung hatten wir wieder viel Spaß und Freude. Frisches Popcorn wurde verteilt, Luftballons verschenkt und  am Glücksrad konnten tolle Preise gewonnen werden.  Der EVG Segway Parcour sorget für einen mal etwas anderen Fahrspaß.

Es war wie auch im letzten Jahr eine tolle und absolut gelungene Veranstaltung. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die grandiose und reibungslose Zusammenarbeit mit der EVG, unseren Freunden von conmoto und den Organisatoren des Hangelarer Spektakels bedanken.

Wir freuen uns, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder  gemeinsam "voller Energie" dabei sind!